Noch nie waren wir so lange gemeinsam zuhause, wie jetzt gerade! Seit sieben Wochen sind wir gemeinsam in Deutschland. Wir hatten das Glück gerade noch rechtzeitig Mitte März aus Argentinien zurückzukommen. Es war der vorletzte planmäßige Flug, ein Glückstreffer, denn wir hatten den Flug bereits 6 Monate früher gebucht. Seither nutzen wir die Zeit der Ausgangsbeschränkungen für Projekte am Schreibtisch. Sonja realisiert nun endlich ein Buchprojekt, das sie schon lange im Herzen mit sich herumträgt: es sind die Geschichten unseres Abenteuerhundes. Denn Leni, unsere kleine Terrierhündin, hat wirklich was zu erzählen. Günters spielt mit der Idee eines neuen Vortrages, eine Art Querschnitt durch sein Abenteuerleben. Vielleicht gibt es im Winter 2021/22 ja was Neues von ihm zu sehen.
Wir hoffen immer noch, im Sommer unsere Reisen in Kanada durchführen zu können. Ob das möglich sein wird, steht noch in den Sternen.
Zum Glück sind unsere Pferde gut versorgt. Sie sind auf einer großen Ranch in den Okanogan Highlands in Washington, fressen sich rund und fett und genießen das Leben.